Willkommen bei Trödelelse Jenny Gehb


Über Trödelelse - Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Jenny Gehb. Ich bin 41 Jahre alt, Landwirtin, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, geprüfte Wirtschaftsfachwirtin und vor allem 

Dienstleisterin mit Passion.

Ursprünglich komme ich aus dem Kalistandort Merkers.

Nach meiner Ausbildung zur Landwirtin, 2001, arbeitete ich auf verschiedenen landwirtschaftlichen Betrieben und merkte schnell, dass da noch so viel mehr ist was ich entdecken wollte.

Einige, leicht unebene, Zwischenstopps später hatte ich viel Erfahrung in der Dienstleistungsbranche sammeln können und merkte, meine Berufung und Motivation ist es Menschen und deren Tieren zu helfen ein freieres und schöneres Leben zu führen.

Da ich für meinen Weg kaufmännische Grundlagen benötigte absolvierte ich eine Umschulung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Diese endete 2011 und ich begann gemeinsam mit meinem Partner an einem Konzept zu arbeiten wie wir unsere Interessen und Fähigkeiten kombinieren konnten.

Von 2012 bis Mai 2016 war ich Teilgesellschafterin der Bender und Gehb GbR - Dienstleistungen und Vertrieb. Hier räumten mein Partner und ich gemeinsam zahlreiche Haushalte und entrümpelten Messie Objekte.

2015 zog es meinen Lebensgefährten und mich nach Hohenroda - Ausbach, ins schöne Osthessen. 

Hier habe ich im Juni 2016 den Unternehmenssitz von Trödelelse Jenny Gehb begründet. 

Nach einer kurzen privaten Auszeit für meine Familie, meinen LKW Führerschein CE und meine Weiterbildung zur geprüften Wirtschaftsfachwirtin bin ich im April 2021 erneut gestartet mit meiner Trödelelse Jenny Gehb.

Meine Mission:

- vollkommene Zufriedenstellung meiner Kunden

- stressfreie und zielgerichtete Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen

- aktive Unterstützung und verständnisvolle Betreuung

- offene ehrliche Kommunikation

- Chancen und Risiken aufzeigen 

- sinnvollsten Weg für meine Kunden vorschlagen

Meine Leitsätze:

Sorgfalt und termingerechte Zusagen/Ausführungen

 sind für mich selbstverständlich.

 Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle. 

Trödelelse liebt Gebrauchtware?

Privat nutze ich sehr viel Gebrauchtware und freue mich an deren Beständigkeit. 

Dies möchte ich mit meinem Unternehmen weitergeben:

Denn Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung kann einfach und echt sein, auch wenn beide Begriffe mittlerweile eher inflationär genutzt werden.

 

Mein Netzwerk = Starker Mehrwert für Sie 

Durch mein stetig wachsendes Netz an kompetenten Dienstleistern und Handwerkern kann ich ruhigen Gewissens Empfehlungen aussprechen.

Somit profitieren Sie bei Beauftragung von diesen Mehrwert.

Hohenroda - Geht es noch weiter?

Mein Wirkungskreis endet natürlich nicht an der Grenze vom Hersfeld - Rotenburg - Kreis. 

Trödelelse arbeitet bis zu 150 km um den Unternehmensstandort. 

Genauer gesagt von Nordhessen bis Osthessen und von Westthüringen bis Südthüringen.

Warum Sie mit Trödelelse richtig liegen?

Sie entscheiden sich bei Trödelelse für einen Dienstleister mit Verständnis, Regionalität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt. 

Hier stehen Sie mit Ihrem Anliegen im Mittelpunkt.

Sie werden ernstgenommen und persönlich betreut.

Jede meiner Räumungen hat eine bleibende Erinnerung hinterlassen und Sie können von diesen Erfahrungen profitieren.

Vertrauen Sie mir Ihre Aufgaben an. 

Sie werden sehen wie leicht und sorgenfrei sich Ihre Haushaltsauflösung, Wohnungsräumung oder Entrümpelung erledigen lässt.

Ihre

Trödelelse Jenny Gehb

Haushaltsauflöserin mit Herz und Verstand


Täglich für Sie erreichbar von 8.30 Uhr bis 22Uhr unter:

Mobil: 0157 8508 1769 

 troedelelsejenny@gmail.com


  • Trödelelse Jenny Gehb
  • Wollen auch Sie ins Team Trödelelse?
  • Logo Trödelelse
E-Mail
Anruf
Infos